Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Too Close to See“

Überprüft von Silvia
am 20. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Freund, der sich durch schwierige Zeiten kämpft und schließlich Stärke und Überlebensfähigkeit findet.
  • Es wird betont, wie wichtig es ist, sich von negativen Einflüssen zu befreien und weiterzumachen.
  • Der Text ermutigt dazu, Geduld zu haben und an sich selbst zu glauben.
  • Der Song widmet sich einem Freund, der bisher niemanden gebraucht hat, aber jetzt Unterstützung findet.
  • Insgesamt betont der Songtext die Stärke des Überlebens und die Bedeutung von Durchhaltevermögen.

Interpretation

Der Songtext Too Close to See von Strung Out handelt von einem Freund, der sich durch schwierige Zeiten kämpft und schließlich Stärke und Überlebensfähigkeit findet. Im Lied wird beschrieben, wie der Freund in einem dunklen Raum sitzt und in den Spiegel schaut. Es wird gesagt, dass es ihm leichter fällt, in den Spiegel zu schauen und dass seine Wut langsam nachlässt. Der Song betont die Bedeutung des Überlebens in einer verrückten Welt und lobt den Freund dafür, dass er stark geblieben ist.

Ein Teil des Liedes beschreibt, wie der Freund in der Vergangenheit gegen eine Welt gekämpft hat, die ihn nicht akzeptieren wollte. Er wurde ausgestoßen und ignoriert, aber er hat dennoch weitergemacht. Der Text betont die Wichtigkeit, sich von negativen Einflüssen zu befreien und weiterzumachen.

Der Songtext erwähnt auch, dass Menschen und Zeiten sich ändern, aber dass es trotzdem wichtig ist, geduldig zu sein und an sich selbst zu glauben. Es wird gesagt, dass es am Ende alles gut wird, wenn man nur durchhält.

Der Text schließt damit, dass der Sänger diesen Song seinem Freund widmet, der bisher niemanden gebraucht hat, aber jetzt Unterstützung findet. Er war zu nah dran, um zu sehen, was das Leben noch zu bieten hat.

Insgesamt handelt der Songtext von der Stärke des Überlebens und der Wichtigkeit, sich von negativen Einflüssen zu befreien und an sich selbst zu glauben. Er ermutigt dazu, Geduld zu haben und dass es am Ende alles gut wird, wenn man nur weitermacht.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Too Close to See" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Strung Out - Too Close to See
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru