Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Broken“

Überprüft von Sunny
am 4. Oktober 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer zerbrochenen Beziehung und der verzerrten Realität einer Person.
  • Es geht um Verlust, gebrochene Versprechen und verlorene Träume.
  • Die Wiederholung des Wortes 'broken' verstärkt die Bedeutung der Zerbrochenheit und des Verlusts.
  • Der Sänger will sich nicht länger von dieser Person mitreißen lassen und steht für seine eigenen Gefühle ein.

Interpretation

Der Songtext Broken von Strung Out handelt von einer kaputten Beziehung, in der die Verbindung zwischen den beiden Partnern zerbrochen ist. Die geheimen Gedanken und Gefühle einer Person verraten sie, wenn sie in die Augen des anderen schaut. Die Bindungen zwischen ihnen sind zerbrochen wie Versprechen, die aus einer Welt voller Lügen stammen. Die Träume, die sie einst hatten, sind ebenfalls zerbrochen und sind ihnen entglitten.

Der Text spricht auch von Vertrauen, das schon einmal gehört wurde. Die Person versucht, ihre Augen vor der Realität zu schützen. Die Realität dieser Person ist verzerrt und gebrochen, ihre Welt ist geprägt von Bedürfnissen und Verleugnung. Der Sänger kann nicht tatenlos zusehen und sich von dieser Person durch einen kaputten Pfad führen lassen.

Es werden auch Geräusche erwähnt, die diese Person in ihrem Kopf hört und die sie von der Realität wegführen. Die Bindungen zwischen den beiden sind zerbrochen wie Versprechen aus einer Welt voller Lügen. Die Träume, die sie einst hatten, sind ebenfalls zerbrochen und sind ihnen entglitten.

Der Text zeigt, wie zerbrochen und verzerrt die Realität dieser Person ist und wie ihre Welt von Bedürfnissen und Verleugnung geprägt ist. Der Sänger kann nicht tatenlos zusehen und sich von dieser Person durch einen kaputten Pfad führen lassen. Die Wiederholung des Wortes "broken" verstärkt die Bedeutung der Zerbrochenheit und des Verlusts.

Insgesamt handelt der Songtext von einer zerbrochenen Beziehung und der verzerrten Realität einer Person, die sich in einer Welt voller Lügen und Verleugnung befindet. Es geht um Verlust, gebrochene Versprechen und verlorene Träume. Der Sänger will sich nicht länger von dieser Person mitreißen lassen und steht für seine eigenen Gefühle ein.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Broken" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Strung Out - Broken
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru