Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Never Good Enough“

Überprüft von Maria
am 3. Oktober 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Die Hauptfigur ist eine selbstbewusste Frau, die sich von ihrem bisherigen Leben in Hollywood distanzieren will
  • Sie fühlt sich unverstanden und einsam, und versucht ihre Leere mit Drogen zu füllen
  • Der Sänger ist bereit, alles für sie zu tun, aber es scheint nie genug für sie zu sein
  • Der Text zeigt die Schwierigkeiten und die Suche nach Erfüllung und Zufriedenheit im Leben
  • Der Songtext ist metaphorisch, traurig und ehrlich

Interpretation

In dem Songtext Never Good Enough von Strung Out geht es um eine selbstbewusste Frau, die sich von ihrem bisherigen Leben in Hollywood distanzieren will. Sie weiß genau, was sie will und setzt sich dafür ein. Sie möchte nicht länger das kleine Engelchen ihres Vaters sein und will ihre eigenen Wege gehen. Doch sie scheint sich verloren zu fühlen und entscheidet sich, wegzulaufen. Die Stadt hat sie zu oft enttäuscht.

Der Sänger ist bereit, für sie da zu sein und wartet auf ihren Anruf. Er ist bereit, sich für sie zu opfern und wieder einmal ihr Narr zu sein. Doch er weiß nicht, was sie wirklich will und es ist ihm auch egal. Er würde alles für sie tun, aber es scheint nie genug für sie zu sein.

Die Frau fühlt sich unverstanden und einsam. Sie scheint in ihrer eigenen Welt zu sein, "irgendwo im Weltraum". Sie klopft immer wieder an die Tür des Sängers in seinem Kopf, aber er lässt sie nicht hinein. Sie scheint nach etwas zu suchen, doch er kann es nicht herausfinden.

Am Ende des Songs wird angedeutet, dass die Frau versucht, ihre Leere mit Drogen zu füllen. Doch auch das scheint sie nicht zufrieden zu stellen. Der Text zeigt die Schwierigkeiten und die Suche nach Erfüllung und Zufriedenheit im Leben. Es geht auch um die Vorstellung, dass man für manche Menschen nie gut genug sein kann, egal wie sehr man sich bemüht.

Der Songtext ist metaphorisch, aber auch traurig und ehrlich. Er zeigt die emotionale Komplexität der Hauptfigur und ihre innere Zerrissenheit.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Never Good Enough" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Strung Out - Never Good Enough
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru