Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Sugar Kane“

Überprüft von Silvia
am 28. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Faszination und der leidenschaftlichen Liebe zu einer Person namens Sugar Kane.
  • Sugar Kane wird als perfekt und strahlend beschrieben, jemand, der die Aufmerksamkeit auf sich zieht und andere fasziniert.
  • Es gibt eine gewisse Dunkelheit oder Mysterium um Sugar Kane, was den Sänger noch mehr anzieht.
  • Der Sänger drückt seine Liebe und sein Verlangen nach Sugar Kane aus und möchte mit ihr entkommen und eine bessere Realität erleben.
  • Es wird auch die Vorstellung von Flucht und Entkommen angesprochen, um mit Sugar Kane eine bessere Welt zu erleben.

Interpretation

"Kane" ist ein Song von Sonic Youth, der von einer Person namens Sugar Kane handelt. Der Text besingt die Anziehungskraft und die Liebe zu dieser Person. Sugar Kane wird als perfekt und strahlend beschrieben, jemand, der die Aufmerksamkeit auf sich zieht und andere fasziniert. Die Zeile "You're burning out their lights, and burning in their eyes" deutet darauf hin, dass Sugar Kane die Blicke anderer auf sich zieht und sie beeindruckt.

Der Sänger ist von Sugar Kane besessen und drückt seine Liebe und sein Verlangen nach ihr aus. Die Zeilen "I love you all the time, I need you 8 to 9" zeigen, dass der Sänger Tag und Nacht an Sugar Kane denkt und ihre Anwesenheit braucht.

Es gibt auch eine gewisse Dunkelheit oder Mysterium um Sugar Kane. Die Zeilen "There's something down there sugar soul" und "There's something down there sugar cone" deuten darauf hin, dass es mehr zu ihr gibt, als man auf den ersten Blick sieht. Es scheint, als ob sie eine geheimnisvolle Seite hat, die den Sänger noch mehr anzieht.

Im Text wird auch die Vorstellung von Flucht und Entkommen angesprochen. Der Sänger bittet Sugar Kane, ihn mitzunehmen und ihn von der Realität wegzubringen. Die Zeilen "Hey angel come and play, and fly me away" zeigen einen Wunsch nach einem Ausbruch aus dem Alltag und der Möglichkeit, mit Sugar Kane eine bessere Welt zu erleben.

Insgesamt handelt der Songtext von der Faszination und der leidenschaftlichen Liebe zu einer Person namens Sugar Kane. Es geht um die Anziehungskraft, die sie auf den Sänger ausübt, und den Wunsch, mit ihr zu entkommen und eine bessere Realität zu erfahren.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Sugar Kane" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Sonic Youth - Sugar Kane
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru