Facebook
Twitter
135 Songtexte
42 Übersetzungen
Ronan Patrick John Keating ist ein irischer Sänger.

Ronan Keating Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie alt ist Roland Keating?
Was macht eigentlich Ronan Keating?
Wie groß ist Ronan Keating?

Über Ronan Keating

Ronan Keating ist ein irischer Sänger, Songwriter, Musikproduzent und Musikunternehmer. Er wurde am 3. März 1977 in Dublin geboren. Er ist bekannt als ehemaliges Mitglied der Band Boyzone und als Solokünstler. Er hat zahlreiche Hitsingles und -alben aufgenommen. Seine bekanntesten Hits sind "When You Say Nothing At All", "Life Is A Rollercoaster" und "If Tomorrow Never Comes". Er ist auch für seine Zusammenarbeit mit anderen Künstlern bekannt, wie beispielsweise mit den Westlife, den Corrs und Bryan Adams. Keating ist ein sehr gefragter Live-Act und hat zahlreiche Shows in Großbritannien, Europas und Australasien gegeben. Er ist auch ein Philanthrop, der sich für den Kampf gegen die Armut einsetzt und wohltätige Zwecke unterstützt.

Steckbrief

  • Name
    Ronan Keating
  • Geburtstag
    3. März 1977
  • Geburtsort
    Dublin, Irland
  • Sternzeichen
    Fische
  • Kinder
    Missy Keating
    Ali Keating
    Cooper Keating
    Coco Knox Keating
    Jack Keating
  • Partner
    Storm Keating (verheiratet 2015)
    Yvonne Connolly (verheiratet 1998–2015)
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru