Facebook
Twitter
58 Songtexte
11 Übersetzungen
Gary Barlow, OBE ist ein englischer Komponist, Singer-Songwriter, Pianist und Musikproduzent. Besondere Bekanntheit erlangte er als Leadsänger und Songwriter der Band Take That. Acht seiner Alben haben die Spitze der Charts erobert, hinzu kommen 20 Top-5-Hits und 14 Nummer-1-Singles.

Gary Barlow Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Gary Barlow

Gary Barlow ist ein britischer Sänger, Songwriter und Musikproduzent. Er wurde am 20. Januar 1971 in Frodsham geboren und ist Gründungsmitglied und Lead-Sänger der Popband Take That. Seine Karriere als Solokünstler begann er 1996 mit dem Debütalbum Open Road, das acht Top-5-Hits produzierte. Seine Musik beschreibt er selbst als eine Mischung aus Pop, R&B und Soul. Er hat neben kritisch gefeierten Alben auch mehrere Singles erfolgreich platziert und mehrere Preise gewonnen, darunter einen Ivor Novello Award, einen BAFTA und eine Queen's Medal of Honour. Er hat auch als Juror in der britischen Reality TV-Show The X Factor fungiert.

Steckbrief

  • Name
    Gary Barlow
  • Geburtstag
    20. Januar 1971
  • Geburtsort
    Frodsham, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
  • Größe
    1,75 m
  • Partner
    Dawn Andrews (verheiratet 2000)
  • Kinder
    Daisy Barlow
    Daniel Barlow
    Emily Barlow
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru