Facebook
Twitter
247 Songtexte
2 Übersetzungen
Sir Ringo Starr, MBE, ist ein britischer Musiker, Komponist und Schauspieler.

Ringo Starr Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ringo Starr

Ringo Starr ist ein britischer Musiker, Schlagzeuger, Sänger und Komponist. Er ist am bekanntesten als langjähriges Mitglied der Beatles, einer der erfolgreichsten und beliebtesten Bands aller Zeiten. Ringo Starr veröffentlichte auch als Solokünstler viele Alben, die meisten davon nach dem Aufbruch der Beatles im Jahr 1970. Sein erstes Soloalbum, "Sentimental Journey", erschien im Jahr 1970. In den folgenden Jahrzehnten hat er viele Alben veröffentlicht, darunter "Ringo", "Goodnight Vienna" und "Ringo's Rotogravure". Er hat auch mit vielen anderen Künstlern zusammengearbeitet, darunter den Electric Light Orchestra, Bob Dylan, Eric Clapton und George Harrison. Er hat auch mehrere Singles aufgenommen und war an mehreren Kompilationen beteiligt. Ringo Starr ist immer noch aktiv, und er und seine All-Starr-Band tourten jedes Jahr durch die Welt.

Steckbrief

  • Name
    Richard Starkey
  • Geburtstag
    7. Juli 1940
  • Geburtsort
    Dingle, Liverpool, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Partner
    Barbara Bach (verheiratet 1981)
    Maureen Tigrett (verheiratet 1965–1975)
  • Kinder
    Zak Starkey
    Lee Starkey
    Jason Starkey
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru