Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Volim, volim zene“

Überprüft von Maria
am 23. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Liebe und Anziehungskraft des Sängers zu Frauen.
  • Der Sänger beobachtet Frauen von einer hohen Mauer aus und gibt zu, dass er sich schnell in sie verliebt.
  • Er gesteht seine Leidenschaft für Frauen mit Kurven, Brüsten und einer schmalen Taille.
  • Der Songtext betont, dass Frauen ihn nicht so sehr lieben wie er sie liebt.
  • Es ist ein Lied über Liebe, Anziehungskraft und die Freude, die Frauen dem Sänger bringen.

Interpretation

Der Songtext Volim, volim zene von Riblja Corba handelt von der Liebe und Anziehungskraft des Sängers zu Frauen. Er beschreibt, wie er sich von einer hohen Mauer aus den Frauen nähert und mit einem Fernglas nach ihnen Ausschau hält. Er beobachtet das, was seine Seele begehrt, wie zum Beispiel nackte Freundinnen am FKK-Strand.

Der Sänger gibt zu, dass er Frauen sehr liebt, aber dass sie ihn nicht so sehr zurücklieben. Er verliebt sich schnell, manchmal sogar innerhalb von drei Minuten, und gibt zu, dass er sich nicht schämt, wenn er eine attraktive Frau sieht. Er geht zu ihr hin und sagt, dass sie großartige Beine hat.

Er gesteht auch, dass er für einen einfachen Damen-BH Mörtel mischen würde und sogar seine eigenen Brüder für ein Paar Spitzenunterhosen aufgeben würde. Er kauft Fachliteratur für nächtliche Gymnastik und nimmt nur qualitativ hochwertige Magazine wie Reporter, Louie, Playboy und Star, während er minderwertige Magazine aussortiert.

Der Refrain betont seine Liebe zu Frauen, aber auch die Tatsache, dass sie ihn nicht so sehr lieben. Er drückt seine Bewunderung für Frauen mit Kurven, Brüsten und einer schmalen Taille aus und erklärt, dass er seine rechte Hand trainiert, um sie wegen ihnen zu entwickeln.

Insgesamt zeigt der Songtext die Leidenschaft des Sängers für Frauen und seine Faszination für ihre körperlichen Merkmale. Es ist ein Lied über Liebe, Anziehungskraft und die Freude, die Frauen ihm bringen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Volim, volim zene" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Riblja Corba - Volim, volim zene
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru