Facebook
Twitter
86 Songtexte
15 Übersetzungen
Gaston Patrice Babatunde Bart-Williams ist ein deutscher Reggae-Sänger und Songwriter. Seinem bürgerlichen Namen zieht er selbst den afrikanischen Namen Babatunde vor. Als Künstlernamen verwendet er Patrice.

Patrice Lyrics

Alphabet
Beliebtheit

Über Patrice

Patrice ist ein deutscher Sänger, Songwriter, DJ und Produzent, der vor allem durch seine Mischung aus Hip-Hop, Reggae, Soul und Funk bekannt ist. Seine Musik ist eine einzigartige Verbindung verschiedener Musikstile, die zu elektronischen Klängen gemischt werden. Er ist ein Meister seines Fachs, wenn es um die Kombination von melodischen Stimmen und lyrischen Texten geht. Seine Songs beschäftigen sich mit vielen Themen, von Alltagsthemen wie Freundschaft und Liebe bis hin zu sozialkritischen und politischen Problematiken. Patrice hat mehrere Alben und Singles veröffentlicht, die sich allesamt großer Beliebtheit erfreuen. Er hat auch mehrere Remixes für Künstler wie Santana, Tricky und Basement Jaxx produziert und zusammen mit den Roots, Aloe Blacc und Marteria aufgenommen.

Steckbrief

  • Name
    Patrice Bart-Williams
  • Geburtstag
    9. Juli 1979
  • Geburtsort
    Köln
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Partner
    Ayọ
  • Kinder
    Nile Bart-Williams
    Billie-Eve Bart-Williams

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru