Facebook
Twitter
50 Songtexte
Moses Peter Pelham ist ein deutscher Rapper, Sänger und Musikproduzent. Er ist Gründer und Geschäftsführer des Plattenlabels pelham power productions.

Moses Pelham Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Moses Pelham

Moses Pelham ist ein deutscher Musikproduzent, Komponist, Musiker und Sänger. Er wurde vor allem durch seine Arbeit mit der deutschen Hip-Hop-Band "Die Fantastischen Vier" bekannt. Seine Musik kombiniert Elemente aus Hip-Hop, Funk, Jazz, Soul, Reggae und Elektronik. Er ist auch der Gründer und Kopf der deutschen Dance-Music-Crew "Moses Pelham & Friends", die gemeinsam mit Künstlern wie 2raumwohnung, Deichkind, Jan Delay und Marteria Musik produziert. Moses Pelham hat auch als Autor und Komponist mit Künstlern wie Xavier Naidoo, Laith Al-Deen und Herbert Grönemeyer zusammengearbeitet. Er ist auch bekannt für seine politischen Aktivitäten, insbesondere für sein Engagement gegen Rassismus und Diskriminierung.

Steckbrief

  • Name
    Moses Pelham
  • Geburtstag
    24. Februar 1971
  • Geburtsort
    Frankfurt am Main
  • Sternzeichen
    Wassermann
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru