Facebook
Twitter
112 Songtexte
Curse ist ein deutscher Rapper und systemischer Coach. Der Künstlername Curse ist eine Anspielung auf seinen Familiennamen Kurth ausgesprochen als th-Laut mit deutschem Akzent.

Curse Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Curse

Curse ist ein deutscher Hip-Hop-Musiker, der meistens in Berlin lebt. Er wurde 1985 in der ehemaligen DDR geboren. Seit Beginn seiner Karriere hat er 10 Alben veröffentlicht, die einen einzigartigen Stil des deutschen Rap ermöglichten. Seine Texte sind oft sozialkritisch und beziehen sich auf aktuelle gesellschaftliche Themen. Seine Musik ist eine Mischung aus Rap, Reggae und Jazz und wurde von vielen als underground-Klassiker bezeichnet. Er hat auch viele Kollaborationen mit anderen Künstlern gemacht, darunter auch internationale Künstler wie Mono & Nikitaman und Kool Savas. Curse ist mittlerweile zu einem der bekanntesten Hip-Hop-Künstler Deutschlands geworden und seine Musik hat viele Fans in ganz Europa.

Steckbrief

  • Name
    Curse
  • Geburtstag
    6. September 1978
  • Geburtsort
    Minden
  • Sternzeichen
    Jungfrau
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru