Facebook
Twitter
57 Songtexte
Michael Holm ist ein deutscher Schlagersänger, Songwriter, Texter, Musiker und Musikproduzent.

Michael Holm Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wo lebt Michael Holm heute?
Hat Michael Holm Kinder?
Hat Michael Holm einen Bruder?
Was hat Michael Holm gesungen?

Über Michael Holm

Michael Holm ist ein deutscher Musiker, Komponist, Produzent und Musikproduzent, der in den 1960er und 1970er Jahren erfolgreich war. Er wurde unter anderem durch seine Hits „Mendocino“ und „Tränen lügen nicht“ bekannt. Holm hatte auch eine erfolgreiche Schallplattenerfolg mit dem Album „Mendocino“, das 1969 veröffentlicht wurde. Seitdem hat er mehr als 150 Songs veröffentlicht. Seine Musik umfasst die Genres Pop, Rock, Disco und Schlager. Er ist auch als Texter tätig und hat für viele bekannte Künstler Lieder geschrieben, darunter Udo Jürgens, Peter Maffay, Bruce Low und Bonnie Tyler. Holm hat auch als Produzent an mehr als 200 Alben gearbeitet, darunter „Ich mach meine Augen zu“ von Nana Mouskouri. Holm ist auch als Studiomusiker tätig und Tourmusiker.

Steckbrief

  • Name
    Lothar Bernhard Walter
  • Geburtstag
    29. Juli 1943
  • Geburtsort
    Stettin, Polen
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Partner
    Beate Holm (verheiratet 1991)
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru