Facebook
Twitter
117 Songtexte
Christian Anders ist ein österreichischer Schlagersänger, Musiker, Komponist und Filmproduzent. Unter dem Pseudonym Lanoo ist er Autor esoterischer und verschwörungstheoretischer Bücher.

Christian Anders Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie reich ist Christian Anders?
Wo ist Christian Anders?
Wie alt ist Christian Anders?
Wo ist Christian Anders geboren?

Über Christian Anders

Christian Anders ist ein deutscher Sänger, Komponist und Autor, der in den 1960er-Jahren zu den populärsten Musikern des Landes zählte. Er schrieb und interpretierte unzählige Hits in verschiedenen Musikstilen, vom Schlager bis zum Rock 'n' Roll. Seine größten Erfolge hatte er mit dem Schlager "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo" von 1967. Seine anderen bekannten Songs sind "Aber bitte mit Sahne", "Es war Sommer" und "Heut' Abend hab' ich Kopfweh". Er hat außerdem über 70 Alben in seiner Karriere veröffentlicht und mehrere Auszeichnungen gewonnen, darunter den Goldenen Schallplattenpreis sowie den Adolf-Grimme-Preis. Anders ist auch als Schauspieler und Regisseur tätig. Er hat in verschiedenen erfolgreichen Musicals und Filmen mitgewirkt und viele Bühnenauftritte gegeben.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru