Facebook
Twitter
64 Songtexte
Chris Roberts war ein deutscher Sänger und Schauspieler. Er war einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Schlagersänger der ersten Hälfte der 1970er Jahre sowie Darsteller in Schlagerfilmen.

Chris Roberts Texte

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Warum ist Chris Roberts gestorben?
Wie alt ist der Chris Roberts?
War Chris Roberts verheiratet?
Wann ist Chris Roberts geboren?

Über Chris Roberts

Chris Roberts ist ein deutscher Sänger, Texter und Komponist, der vor allem durch seine Schlager bekannt wurde. Er begann seine Karriere als Schlagersänger und schrieb bald seine eigenen Songs, die durch ihren optimistischen Charakter und die verständlichen Texte überzeugten. Seine erste Single „Hula-Baby“, die er 1975 veröffentlichte, war sein erster Erfolg. Seitdem hat er Songs wie „Cindy“, „Du kannst nicht immer siebzehn sein“ und „Mit 17 fängt das Leben erst an“ veröffentlicht. Chris Roberts hat zahlreiche Goldene und Platin-Schallplatten gewonnen und ist eine Ikone des deutschen Schlagers. Er hat sich über die Jahre auch als Autor, Produzent und Arrangeur hervorgetan und seine Musik beeinflusst immer noch zahlreiche Künstler.

Steckbrief

  • Name
    Christian Klusáček
  • Geburtstag
    13. März 1944
  • Geburtsort
    München
  • Sternzeichen
    Fische
  • Sterbetag
    2. Juli 2017
  • Partner
    Claudia Roberts (verheiratet 1989–2013)
  • Kinder
    Jerome Roberts
    Jessica Roberts
    David Roberts
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru