Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „That's All“

Überprüft von Maria
am 26. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext drückt die bedingungslose und ewige Liebe aus.
  • Der Sänger verspricht, immer da zu sein und Liebe zu geben, die für immer anhält.
  • Verschiedene Aspekte der Liebe werden beschrieben, wie Spaziergänge im Frühling und Hände zum Halten im Herbst.
  • Der Sänger besitzt nur seine Arme, um die Person zu umarmen, und eine Liebe, die die Zeit nicht zerstören kann.
  • Der Sänger bittet darum, dass die geliebte Person ihn verehrt und für immer bei ihm bleibt.

Interpretation

Der Songtext That's All von Michael Bublé handelt von einer Person, die ihre Liebe und Hingabe für jemanden ausdrückt. Es geht darum, dass diese Person dem anderen verspricht, immer da zu sein und Liebe zu geben, die für immer anhält. Der Sänger sagt, dass er nur ein Herz besitzt, und zwar für diese eine Person allein.

Es werden auch verschiedene Aspekte der Liebe beschrieben. Zum Beispiel wird erwähnt, dass der Sänger Spaziergänge auf dem Land im Frühling und eine Hand zum Halten während des Herbstes bieten kann. Es wird auch gesagt, dass die Liebe des Sängers das Licht ist, das die Winterabende wärmt.

Im Text wird auch darauf hingewiesen, dass es andere gibt, die behaupten könnten, sie könnten der geliebten Person die ganze Welt geben. Aber der Sänger besitzt nur seine Arme, um die Person zu umarmen, und eine Liebe, die die Zeit nicht zerstören kann.

Der Sänger stellt keine großen Forderungen an die Person, sondern bittet nur darum, dass sie ihn verehrt und für immer bei ihm bleibt. Er drückt aus, dass das alles ist, was er braucht und will.

Insgesamt drückt der Songtext "That's All" die bedingungslose und ewige Liebe aus, die der Sänger für jemanden empfindet, und dass er bereit ist, alles zu geben, was er hat, um diese Liebe zu erhalten.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "That's All" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Michael Buble - That's All
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru