Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „How Sweet It Is“

Überprüft von Martinez
am 27. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Dankbarkeit und Freude, geliebt zu werden.
  • Der Sänger beschreibt die Geborgenheit und Unterstützung, die er in den Armen einer geliebten Person gefunden hat.
  • Der Text betont die Bedeutung dieser Liebe für den Sänger, ohne die sein Leben langweilig wäre.
  • Der Sänger erkennt an, dass seine geliebte Person besser zu ihm ist als er selbst.
  • Der Text endet mit einer humorvollen Anspielung, dass es 'cowabulla' ist, von der geliebten Person geliebt zu werden.

Interpretation

Der Songtext How Sweet It Is von Michael Bublé handelt von der Dankbarkeit und Freude, geliebt zu werden. Der Sänger beschreibt, wie er die Geborgenheit und Unterstützung in den Armen einer geliebten Person gefunden hat. Er war auf der Suche nach jemandem, der seine Höhen und Tiefen versteht, und fand diese Person in seinem Partner. Die Liebe und Hingabe dieser Person berührte seine Emotionen tief.

Der Refrain des Songs drückt die Dankbarkeit des Sängers aus, geliebt zu werden. Er möchte anhalten und seinem Partner für diese Liebe danken. Es ist für ihn unglaublich schön, von dieser Person geliebt zu werden.

Der Text betont auch, wie wichtig diese Liebe für den Sänger ist. Ohne die geliebte Person wäre sein Leben langweilig und öde. Die Liebe seines Partners bringt Licht und Freude in sein Leben.

Der Sänger erkennt an, dass seine geliebte Person besser zu ihm ist als er selbst. Er ist dankbar dafür, dass es diese Person in seinem Leben gibt und dass sie ihn liebt.

Der Text endet mit einer humorvollen Anspielung, dass es "cowabulla" ist, von der geliebten Person geliebt zu werden. Dies drückt die Freude und Begeisterung des Sängers aus. Es ist für ihn unglaublich schön, von dieser Person geliebt zu werden.

Insgesamt geht es in diesem Songtext also um die Dankbarkeit und Freude, geliebt zu werden. Die geliebte Person hat das Leben des Sängers bereichert und ihm das Gefühl gegeben, etwas Besonderes zu sein.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "How Sweet It Is" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Michael Buble - How Sweet It Is
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru