Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Comin' Home Baby“

Überprüft von Willem
am 18. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Person, die nach Hause zurückkehrt und ihre Sehnsucht und Entschlossenheit ausdrückt.
  • Der Sänger bedauert, dass er überhaupt weggegangen ist und drückt aus, dass er jetzt endlich nach Hause kommt.
  • Die Strophen beschreiben, wie der Sänger Tag und Nacht weg war, aber jetzt endlich nach Hause kommt und versichert, dass alles gut sein wird, sobald er bei der geliebten Person ist.
  • Der Refrain wiederholt die Botschaft, dass er nach Hause kommt und dass alles in Ordnung sein wird, sobald er dort ist.
  • Der Songtext drückt die Vorfreude, Sehnsucht und Entschlossenheit aus, um nach Hause zurückzukehren und bei der geliebten Person zu sein.

Interpretation

Der Songtext Comin' Home Baby von Michael Bublé handelt von einer Person, die nach Hause zurückkehrt. Der Sänger drückt seine Sehnsucht und Entschlossenheit aus, zu der Person zurückzukehren, die er liebt. Er sagt, dass er bedauert, dass er überhaupt weggegangen ist und dass er jetzt endlich nach Hause kommt.

In den Strophen des Liedes beschreibt der Sänger, wie er Tag und Nacht weg war, aber jetzt endlich nach Hause kommt. Er versichert, dass alles gut sein wird, sobald er in den Armen der geliebten Person ist. Er drückt aus, dass er nicht aufgehalten werden kann und dass er jede Minute bei ihr sein möchte. Der Sänger sagt auch, dass er weiß, dass er überfällig ist und dass er erwartet wird.

Der Refrain des Liedes wiederholt die Botschaft, dass er nach Hause kommt und dass alles in Ordnung sein wird, sobald er dort ist. Er fordert die Person auf, ihn festzuhalten und verspricht, dass er da bleiben wird. Der Sänger betont auch, dass er nie wieder weggehen wird und dass er hier bleiben wird.

Insgesamt drückt der Songtext die Vorfreude, Sehnsucht und Entschlossenheit aus, die der Sänger empfindet, um nach Hause zurückzukehren und bei der geliebten Person zu sein.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Comin' Home Baby" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Michael Buble - Comin' Home Baby
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru