Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Hill Farmer's Blues“

Überprüft von Sven
am 21. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Mann, der in die Stadt geht, um wichtige Dinge zu besorgen.
  • Er erwähnt, dass er Ketten für die Bandsäge, Unkrautvernichter und Munition kaufen wird.
  • Er betont, dass er nicht gestört werden möchte und niemand auf ihn warten soll.

Interpretation

In dem Songtext Hill Farmer's Blues von Mark Knopfler geht es um einen Mann, der in die Stadt geht, um sich mit Dingen einzudecken, die er braucht. Er erwähnt, dass er Ketten für die Bandsäge, Unkrautvernichter und Munition kaufen wird. Dabei betont er, dass er nicht gestört werden möchte und niemand auf ihn warten soll.

"
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Hill Farmer's Blues" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mark Knopfler - Hill Farmer's Blues
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru