Facebook
Twitter
93 Songtexte

Marinko Rokvic Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Marinko Rokvic

Marinko Rokvic ist ein serbischer Popsänger, der 2003 mit seinem Debütalbum Erzählungen ein lokaler Hit wurde. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Rock und Balkan-Folk. Seine beliebtesten Songs sind "Bosno Moja", "Ako Neko Kaze" und "Kad Prodjes Kros Mene". Er hat viele Platin- und Goldalben veröffentlicht und ist in Serbien und in anderen Teilen der Balkanregion sehr beliebt. Er tritt immer noch häufig in seiner Heimat auf, mit verschiedenen Bühnenauftritten und Konzerten. Im Laufe der Jahre hat er mehrere Auszeichnungen gewonnen, darunter auch den Best Male Artist Award des belsarischen Radio-TV-Verbandes. Marinko Rokvic unterstützt auch lokale und soziale Initiativen in Serbien, einschließlich eines regionalen Kinderhilfswerks.

Steckbrief

  • Name
    Marinko Rokvić
  • Geburtstag
    27. Januar 1954
  • Geburtsort
    Bosanski Petrovac, Bosnien-Herzegowina
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Partner
    Slavica Rokvić (verheiratet 1985–2016)
  • Kinder
    Nikola Rokvić
    Dario Rokvić
    Marko Rokvić
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru