Facebook
Twitter
76 Songtexte
3 Übersetzungen

Lloyd Lyrics

Alphabet
Beliebtheit

Über Lloyd

Lloyd ist ein US-amerikanischer R&B- und Pop-Sänger, Songwriter und Musikproduzent. Er wurde 1986 in der Stadt Atlanta, Georgia, als Lloyd Polite Jr. geboren. Lloyd begann seine Karriere in den frühen 2000er Jahren und brachte 2003 sein Debütalbum Southside heraus. Er gründete das Label "Young Goldie Music" und schrieb und produzierte Songs für viele Künstler, darunter Lil Wayne, Lil Kim, Keri Hilson und T.I.. Sein zweites Album Street Love erschien 2007 und erreichte Platz fünf der US-amerikanischen Pop-Charts. Sein dritte Album Lessons in Love erschien 2008 und erlangte Goldstatus. Seine Single "Lay it Down" erreichte Platz sieben der R&B-Charts.

Steckbrief

  • Gegründet
    1888
  • Ort
    Deutschland
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru