Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „You“
von Lloyd

Überprüft von Katrin
am 3. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Mann, der sich in eine bestimmte Frau verliebt hat und ihr seine Gefühle offenbart.
  • Er betont, dass er bereit ist, sein Leben für sie zu ändern und dass sie seine Art von Frau ist.
  • Der Sänger ist ein Spieler, aber er ist bereit, sich für sie zu ändern und betont, dass seine Gefühle echt sind.
  • Er braucht Liebe und möchte nicht länger alleine sein, er will mit ihr zusammen sein und die gemeinsame Zeit genießen.
  • Der Song vergleicht sie mit anderen Frauen und stellt fest, dass sie diejenige ist, die er wirklich will.

Interpretation

Der Songtext You von Lloyd handelt von einem Mann, der sich in eine bestimmte Frau verliebt hat und ihr seine Gefühle offenbart. Er erzählt, dass er viel Geld hat und viele Frauen um ihn herum sind, aber er möchte nur diese eine Frau. Er betont, dass er bereit ist, sein Leben für sie zu ändern und dass sie seine Art von Frau ist.

Die Zeilen "The way you move that girl, you done got my heart all in it" zeigen, dass er von ihrer Art zu tanzen beeindruckt ist und sein Herz bereits an sie verloren hat. Er möchte die Nacht mit ihr verbringen und bittet sie, mit ihm zu kommen und den Ort zu verlassen.

Der Songtext stellt auch klar, dass der Sänger ein Spieler ist, aber er ist bereit, sich für sie zu ändern. Er betont, dass er es ernst meint und dass es keine Spielerei ist. Er möchte, dass sie versteht, dass seine Gefühle echt sind.

Die Hook "Can I be for real? This is how I feel" zeigt, dass er aufrichtig ist und seine Gefühle ernst meint. Er braucht Liebe und möchte nicht länger alleine sein. Er möchte mit ihr zusammen sein und die gemeinsame Zeit genießen.

Die Zeilen von Lil Wayne zeigen, dass er die Frau ebenfalls will, aber der Sänger betont, dass er sie noch mehr will. Er vergleicht sie mit anderen Frauen und stellt fest, dass sie zwar schön sind, aber dass sie diejenige ist, die er wirklich will.

Insgesamt handelt der Songtext "You" von Lloyd von einem Mann, der sich in eine Frau verliebt hat und bereit ist, sein Leben für sie zu ändern. Er betont, dass er aufrichtig ist und seine Gefühle ernst meint. Er möchte mit ihr zusammen sein und die gemeinsame Zeit genießen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mehr von Lloyd
Lloyd - You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru