Facebook
Twitter
88 Songtexte
4 Übersetzungen
Marques Barrett Houston ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger und Schauspieler. Bekannt wurde er durch die R&B-Band Immature, die sich später in IMx umbenannte.

Marques Houston Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Marques Houston

Marques Houston ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter, Schauspieler und Music-Producer, der in den frühen 2000ern zu den größten Namen des R&B zählte. Seine erfolgreichsten Alben sind "MH" (2003), "Naked" (2005) und "Veteran" (2007). Seine Musik verbindet Rhythm and Blues, Pop und Soul und trifft auf eine Mischung aus Oldschool- und Modern-Hip-Hop-Beats. Er hat auch an einigen Filmprojekten mitgewirkt, darunter "You Got Served" (2004), "House of Wax" (2005) und "The Great Debaters" (2007).

Steckbrief

  • Name
    Marques Houston
  • Geburtstag
    4. August 1981
  • Geburtsort
    Los Angeles, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Löwe

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru