Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Since I've Been Loving You“

Überprüft von Sunny
am 15. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Mann, der sich über die Belastung und Frustration in seiner Beziehung beschwert.
  • Er beschreibt, wie er hart arbeitet, um die Liebe aufrechtzuerhalten, aber das Gefühl hat, dass es ihn innerlich zerstört.
  • Der Text enthält Zeilen, in denen der Sänger über die Warnungen anderer Leute spricht, dass seine Partnerin ihm nicht gut tut.
  • Der Sänger ist so traurig und verletzt, dass er weint und fragt, ob jemand seine Tränen hören kann.
  • Der Songtext behandelt den Schmerz, die Verzweiflung und die Belastung einer unglücklichen Liebe.

Interpretation

Since I've Been Loving You von Led Zeppelin ist ein Song über einen Mann, der in einer Beziehung ist und sich darüber beschwert, wie sehr seine Liebe ihn belastet hat. Der Text handelt von dem Unbehagen und der Frustration, die er fühlt, während er sich bemüht, seine Beziehung aufrechtzuerhalten. Er beschreibt, wie er hart arbeitet, um die Liebe aufrechtzuerhalten, aber trotzdem das Gefühl hat, dass es ihn innerlich zerstört.

Der Sänger sagt, dass er von sieben bis elf Uhr abends arbeitet und dass es sein Leben langweilig macht. Er fühlt sich wie ein Narr, weil er alles getan hat, um seine Liebe zu zeigen, aber es scheint nicht genug zu sein. Er singt: "I've really, really been the best of fools, I did what I could, yeah." Er liebt seine Partnerin so sehr, dass es ihn fast verrückt macht.

Der Text enthält auch Zeilen, in denen der Sänger darüber spricht, wie andere Leute ihn vor seiner Partnerin warnen, dass sie ihm nicht gut tut. Er gibt zu, dass er sein Bestes gegeben hat, um die Beziehung zu retten, aber es scheint nicht zu funktionieren. Er ist verzweifelt und sagt: "I'm about to lose my worried mind."

Der Song enthält auch Passagen, in denen der Sänger über seine Tränen spricht, die wie Regen fallen. Er ist so traurig und verletzt, dass er weint. Er fragt, ob jemand seine Tränen hören kann.

Insgesamt handelt der Songtext von Schmerz, Verzweiflung und der Belastung, die eine unglückliche Liebe mit sich bringen kann. Der Sänger fühlt sich gefangen und ist bereit, seine besorgte Seele zu verlieren.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Since I've Been Loving You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Led Zeppelin - Since I've Been Loving You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru