Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Wer leben will wie Gott Text

Wer leben will wie Gott auf dieser Erde, wer leben will wie Gott auf dieser Erde, muß sterben wie ein Weizenkorn, muß sterben, um zu leben, muß sterben, um zu leben.

Er geht den Weg, den alle Dinge gehen. Er geht den Weg, den alle Dinge gehen, er trägt das Los, er geht den Weg, er geht ihn bis zum Ende. Er geht ihn bis zum Ende.

Der Sonne und dem Regen preisgegeben, der Sonne und dem Regen preisgegeben, das kleinste Korn in Sturm und Wind muß sterben, um zu leben, muß sterben, um zu leben.

Die Menschen müssen füreinander sterben. Die Menschen müssen füreinander sterben. Das kleinste Korn, es wird zum Brot, und einer nährt den andern. Und einer nährt den andern.

Den gleichen Weg ist unser Gott gegangen. Den gleichen Weg ist unser Gott gegangen, und so ist er für dich und mich das Leben selbst geworden, das Leben selbst geworden.
News
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 12 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 1 Tag
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Kirchenlieder - Wer leben will wie Gott
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru