Kirchenlieder Danke für diesen guten Morgen Lyrics

Übersicht

Beitragende Benutzer

 
+2
alex
Lyrics korrigiert

Danke für diesen guten Morgen Songtext

1.) Danke für diesen guten Morgen,
danke für jeden neuen Tag.
Danke, dass ich all meine Sorgen auf dich werfen mag.

2.) Danke für alle guten Freunde,
danke, oh Herr, für jedermann.
Danke, wenn auch dem größten Feinde ich verzeihen kann.

3.) Danke für meine Arbeitsstelle,
danke für jedes kleine Glück.
Danke für alles Frohe, Helle und für die Musik.

4.) Danke für manche Traurigkeiten,
danke für jedes gute Wort.
Danke, dass deine Hand mich leiten will an jedem Ort.

5.) Danke, dass ich dein Wort verstehe,
danke, dass deinen Geist du gibst.
Danke, dass in der Fern und Nähe du die Menschen liebst.

6.) Danke, dein Heil kennt keine Schranken,
danke, ich halt mich fest daran.
Danke, ach Herr, ich will dir danken, dass ich danken kann.

9 Kommentare zu Danke für diesen guten Morgen

Chris
Dies Lied haben wir damals in der Christenlehre gesungen, tolle Erinnerungen! Auch wenn ich mittlerweile keine Verbindung mehr zur Kirche habe, macht mich dieses Lied sehr glücklich - der guten alten Zeiten willen ..
tapsitaps
Das Lied ist wirklich schön, das wurde bei meiner Taufe auch gespielt
hotchickzzz123
liebe ulla, wir haben da mal einen textvorschlag für dich: danke für nikotin und grahas, danke für speed und kokain danke das macht uns immer spahaß besonders heroiiin. (klimaxartige verskonstruktion) danke fürs chalet und berghain, danke für water- und golden gate. danke da komm' wir immer reihein. ganz egal wie late. wir hoffen wir konnten deiner tochter zu ihrem 40sten jubiläum eine freude machen. lass uns wissen wie es ankam. mfg prof. dr. med. hotchickzzz123
Ulla Schulte-Kistner
Hallo ihr lieben Mitmenschen, brauche Unterstützung. Meine Enkelkinder, eine spielt Gitarre, die andere Flöte. Möchte gerne auf dem Lied: Danke für jeden Morgen einen Text haben für den Geburtstag ihrer Mama, die 40 wird. Habe schon die ersten Zeilen so gedacht. Danke für diese schönen Jahre, danke für jeden neuen Tag, danke liebe Mama, daß du immer bei uns warst. Wäre schön, eine Antwort zu erhalten. Ulla.0609@arcor.de
Clarice Claptoné
Das musikalischte Danke sagen, das ich kenne
hy8
auch ne nette Version: http://www.dorftv.at/videos/open-space/2735
ich
half mir zum glauben zu finden und aus der sucht . völlig neues lebensgefühl entdeckt
Kijel14
Total schönes Lied! ich freue mich immer wenn wir das im Gottesdienst singen! :)
MetallerGothic
GEFRIERBRAND haben das total geil gemacht :D

Ähnliche Songtexte

Erklären
© 2000-2014 www.golyr.de