Johnny Cash

Johnny Cash 25 minutes to go Übersetzung

Übersicht

25 minutes to go deutsche Übersetzung

Draußen vor meiner Zelle zimmern sie den Galgen. Ich habe noch 25 Minuten zu leben.

Und die ganze Stadt wartet, nur um mich schreien zu hören. ? noch 24 Minuten?

Als Henkersmahlzeit gaben sie mir?n paar Bohnen, - noch 23 Minuten?

Aber niemand hat mich gefragt, wie ich mich fühle ? noch 22 Minuten?

Ich habe nach dem Gouverneur und dem ganzen verdammten Haufen geschickt ? mit noch 21 Minuten zu leben?

Und ich habe den Bürgermeister rufen lassen, aber der ist Mittagessen gegangen ? noch 20 Minuten?

Dann hat der Sheriff zu mir gesagt: ?Junge, ich werd? dir gleich beim Sterben zuschauen? ? noch 19 Minuten?

Also hab? ich ihm ins Gesicht gelacht und ihn angespuckt ? noch 18 Minuten?

Jetzt kommt der Pfarrer, um meine Seele zu retten ? noch 13 Minuten?

Und er spricht vom Brennen in der Hölle, aber ich bin so kalt ?Ich hab? noch 12 Minuten zu leben.

Jetzt testen sie die Falltür und mir läuft es kalt den Rücken herunter ? noch 11 Minuten?

Und die Falltür und der Strick, oh, die funktionieren prächtig ?Ich hab? noch 10 Minuten zu leben?

Ich warte auf die Begnadigung, die mir die Freiheit schenken wird ?noch 9 Minuten?

Aber das hier ist die Wirklichkeit, also ihr könnt mich vergessen ?mir bleiben noch 8 Minuten?

Mit meinen Füßen auf der Falltür und den Kopf in der Schlinge bleiben mir noch 5 Minuten von meinem Leben?

Kommt denn keiner, um mich loszuschneiden -nur noch 4 Minuten bis zum Ende?

Ich kann die Berge sehen und den Himmel- mir bleiben noch 3 Minuten Leben?

Und sie sehen so verdammt herrlich aus für einen Mann, der nicht sterben will ? noch 2 Minuten bis zum Ende?

Ich kann die Bussarde hören und die Krähen?ich hab? noch eine Minute?

Und jetzt baumle ich und das ist mein Ennnnnnnnnnn?!
25 minutes to go Lyrics

Ähnliche Songtexte

Erklären
© 2000-2014 www.golyr.de