Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Yalan II“

Überprüft von Martinez
am 1. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Lüge des Sängers, jemanden nicht zu lieben, obwohl er dies tut.
  • Der Sänger versucht sich selbst davon zu überzeugen, dass er keine Gefühle hat.
  • Er gibt zu, dass er die Lüge erzählt hat, aber in Wirklichkeit hat er die andere Person nicht vergessen.
  • Der Sänger ist bereit, alles mit der Person zu teilen, aber nicht, sie mit anderen zu teilen.
  • Der Text handelt von den inneren Konflikten des Sängers, der versucht, seine wahren Gefühle zu verbergen, aber letztendlich ein Geständnis ablegt.

Interpretation

Der Songtext Yalan II von Ibrahim Tatlises handelt von der Lüge, die der Sänger erzählt, indem er vorgibt, jemanden nicht zu lieben, obwohl dies nicht der Fall ist. Er wiederholt immer wieder den Satz "Yalan Yalan Yalan Yalan, Seni Sevmedigim Yalan", was bedeutet "Lüge Lüge Lüge Lüge, dass ich dich nicht liebe, ist eine Lüge".

Der Sänger gesteht, dass er diese Lüge in einem wütenden Moment ausgesprochen hat: "Kızgın bir anda söyledim yalan". Es scheint, dass er versucht, sich selbst davon zu überzeugen, dass er keine Gefühle für die andere Person hat.

Im weiteren Verlauf des Textes sagt er, dass alles unvollständig ist, wenn die Person nicht da ist: "Sen yoksan her şey eksik, sen varsan her şey tamam". Er ist bereit, alles mit dieser Person zu teilen, aber nicht, sie mit anderen zu teilen: "Paylaşmaya hazırım, inan inan inan, yalnız seni paylaşamam".

Der Sänger gibt zu, dass er die Lüge erzählt hat, aber in Wirklichkeit hat er die andere Person nicht vergessen: "Yalan, yalan ah yalan, seni unutdugum yalan, çocuksu bir sevinç başlar içimde, seni gördüğüm zaman".

Insgesamt handelt der Songtext von den inneren Konflikten des Sängers, der versucht, seine wahren Gefühle zu verbergen, aber letztendlich ein Geständnis ablegt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Yalan II" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ibrahim Tatlises - Yalan II
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru