Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Neden“

Überprüft von Willem
am 25. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext drückt tiefe Trauer, Schmerz und Verwirrung aus.
  • Der Sänger fragt immer wieder 'Warum?' und versucht zu verstehen, warum die Person, die er liebt, nicht bei ihm ist und ihm Leid zufügt.
  • Er beschuldigt die Person für seinen Schmerz, seine Schreie und seine Tränen.
  • Der Sänger ist verwirrt und fragt sich, warum alles anders ist als früher.
  • Der Text endet mit dem Gefühl der Unverständnis und der Frage nach dem Grund für das Leiden.

Interpretation

Der Songtext Neden von Ibrahim Tatlises drückt tiefe Trauer, Schmerz und Verwirrung aus. Der Sänger fragt immer wieder "Warum?" und versucht zu verstehen, warum die Person, die er liebt, nicht bei ihm ist und ihm Leid zufügt.

Im Text beschreibt der Sänger, wie er weint, während die andere Person lacht und seine Tränen nicht abwischt. Er fragt sich, warum die Person vor ihm davonläuft und sich versteckt. Er fühlt sich allein und vermisst sie in seiner Nähe, in seinem Blut und in seinem Herzen.

Er fragt immer wieder "Warum?" und beschuldigt die Person, dass sie der Grund für seinen Schmerz, seine Schreie und seine Tränen ist. Er fühlt sich einsam und verzweifelt, ohne einen Grund trinkt er, weint er und fühlt er sich tot.

Der Sänger ist verwirrt und fragt sich, warum alles anders ist als früher. Er beschuldigt die andere Person dafür, dass sie ihn von seinem Zuhause weggestoßen hat und ihm Schmerzen zugefügt hat. Er fragt sich, warum Gott eine grausame Person geschaffen hat und ihr das Gewissen genommen hat. Er fragt sich auch, warum er diese Person in seinem Leben begegnet ist und warum sie ihm Leid zugefügt hat.

Der Text endet mit einem kurzen Gedicht, in dem der Sänger sich selbst fragt, was er falsch gemacht hat, während er die andere Person geliebt hat. Er stellt fest, dass er sie geliebt, für sie gebrannt und sein ganzes Herz für sie gegeben hat. Doch er bleibt mit der Frage "Warum?" zurück.

Der Songtext "Neden" drückt die tiefe Verzweiflung und den Schmerz aus, den der Sänger aufgrund seiner unerfüllten Liebe und des Verlusts empfindet. Er sucht nach Antworten, nach einem Grund für das Leiden, das er durchmacht.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Neden" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ibrahim Tatlises - Neden
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru