Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Coconut“

Überprüft von Sunny
am 19. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext erzählt eine lustige Geschichte über eine Person, die Bauchschmerzen hat und versucht, diese loszuwerden.
  • Die Person steckt eine Limette in eine Kokosnuss und trinkt beides zusammen, um sich besser zu fühlen.
  • Der Arzt ist verwirrt und kann kaum glauben, was die Person getan hat.
  • Am Ende des Liedes wird gesagt, dass der Arzt am nächsten Morgen angerufen werden soll.
  • Der Song ist fröhlich und eingängig und bringt die Zuhörer zum Lachen und gute Laune verbreiten.

Interpretation

In dem Songtext Coconut von Harry Nilsson geht es um eine lustige Geschichte, die von einer Person erzählt wird, die Bauchschmerzen hat. Es beginnt damit, dass der Bruder eine Kokosnuss für einen Cent gekauft hat und seine Schwester eine Limette dafür bezahlt hat. Die Schwester steckte die Limette in die Kokosnuss und trank beides aus.

Als sie immer noch Bauchschmerzen hatte, rief sie den Arzt an und fragte, ob es etwas gibt, das sie gegen ihre Bauchschmerzen tun kann. Der Arzt war verwirrt und fragte, ob sie wirklich die Limette in die Kokosnuss gesteckt und beides getrunken hat. Er konnte es kaum glauben und fragte noch einmal nach, ob sie wirklich das getan hat.

Die Person im Songtext erzählt weiter, dass man die Limette in die Kokosnuss stecken und beides zusammen trinken soll, um sich besser zu fühlen. Am Ende des Liedes sagt sie, dass der Arzt am nächsten Morgen angerufen werden soll.

Der Songtext "Coconut" von Harry Nilsson ist also eine lustige Geschichte darüber, wie eine Person versucht, ihre Bauchschmerzen loszuwerden, indem sie eine Kokosnuss und eine Limette zusammen trinkt. Es ist ein fröhlicher und eingängiger Song, der die Zuhörer zum Lachen bringt und gute Laune verbreitet.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Coconut" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Harry Nilsson - Coconut
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru