Facebook
Twitter
51 Songtexte
3 Übersetzungen
Hari Mata Hari ist eine vierköpfige Musikgruppe aus Bosnien und Herzegowina. Sie wurde im Herbst 1985 in Sarajevo gegründet.

Hari Mata Hari Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Für wen spionierte Mata Hari?
Wie ist Mata Hari gestorben?
Was ist Mata Hari?
Für wen spionierte Mata Hari im 1 Weltkrieg?

Über Hari Mata Hari

Hari Mata Hari ist ein bosnischer Pop-Sänger, der 2003 international bekannt wurde. Seine Songs sind oft romantisch und treibend und seine Stimme oft tief und melodisch. Er wurde 1985 als Damir Handanović geboren und startete seine Karriere mit dem Album "Putujem" im Jahr 1997. Seitdem hat er in seiner Heimat Bosnien und Herzegowina sowie in Serbien, Montenegro, Mazedonien und Kroatien mehrere Alben veröffentlicht. Er hat großen Einfluss auf die Pop-Musik in Sarajevo und ganze Regionen und ist heute einer der meistverkauften bosnischen Künstler aller Zeiten.

Steckbrief

  • Gegründet
    1985
  • Ort
    Sarajevo
  • Mitglieder
    Hajrudin Varešanović
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru