Facebook
Twitter
43 Songtexte
6 Übersetzungen
Haddaway ist ein deutscher Sänger aus Trinidad und Tobago.

Haddaway Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was ist aus Haddaway geworden?
Wie groß ist Haddaway?
Wo ist Love?
Wo lebt Haddaway?

Über Haddaway

Haddaway ist ein Eurodance-Künstler aus Trinidad und Tobago. Sein erfolgreichstes Album "The Drive" brachte ihm den internationalen Erfolg. Sein bekanntester Song ist "What Is Love". Seine Musik ist eine Mischung aus Eurodance, Pop und House. Seine Musik ist eingängig und hat einen starken Einfluss auf die Dance-Musikszene gehabt. Neben seiner Musik hat er einige Schauspielauftritte gehabt, darunter auch einige Filme wie "Dave Chappelle's Block Party" und "Life of the Party".

Steckbrief

  • Name
    Haddaway
  • Geburtstag
    9. Januar 1965
  • Geburtsort
    Port of Spain, Trinidad und Tobago
  • Sternzeichen
    Steinbock
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru