Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Get Busy Übersetzung

Beschäftige dich
Get Busy
Was bin ich, was bin ich, werde älter Was ich brauche ist ein Mann an meiner Seite Was bin ich, was bist du Okay, ich bin krank davon, dass du lügst Schau mich an, schau mich an, werde kälter Jeden Tag werde ich ein bisschen unverschämter Was bin ich, was bist du Okay, ich bin krank davon, dass du lügst Und wenn du lügst Warum muss ich lügen? Warum werde ich, warum werde ich stärker Jetzt werden die Tage und Nächte länger Was bin ich, was bist du Okay, ich bin krank davon, dass du lügst Und wenn du lügst Warum muss ich lügen? Aber ich versuche zu überleben in dem Kleid einer Hure Irgendetwas, was ich da draußen bekomme, hält mich gesegnet von Gott Meine Mutter sagte mir, der Priester sagte mir Zu schnell und du verschwendest dein ganzes Leben am Bezahlen Mein Bruder wird kränker, kränker Während meine hübsche Schwester dort sitzt Macht sich um ihre Figur sorgen Zeit zum wegziehen und verlassen Verlassen und die Türen zur Freiheit öffnen Und wenn du lügst Warum muss ich lügen?
News
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 2 Tagen
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 2 Tagen
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik

Album Proud Like a God (1997)

Guano Apes
  1. 1.
    Open Your EyesÜbersetzung
  2. 2.
    Maria
  3. 3.
    RainÜbersetzung
  4. 4.
    Crossing the Deadline
  5. 5.
    We Use the Pain
  6. 6.
    Never BornÜbersetzung
  7. 7.
    Wash It Down
  8. 8.
    ScapegoatÜbersetzung
  9. 9.
    Get Busy
    Übersetzung
  10. 10.
    Suzie
  11. 11.
  12. 12.
    [silence]
  13. 13.
    [silence]
  14. 14.
    [silence]
  15. 15.
    [silence]
  16. 16.
    [silence]
  17. 17.
    Move a Little Closer
Guano Apes - Get Busy
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru