Facebook
Twitter
Problem melden

Butter Songtext

Danke danke danke, danke für die einladung doch ich glaub ich kann nicht mehr bleiben ich glaub ich hab genug gesehen vielleicht sollte ich besser gehen vertrag ist aufgesetzt und danach bitte alles unterschreiben wir spielen verstecken, zählt bis 10 ihr werdet mich bestimmt nicht sehen ein kleines männchen sitzt mir im ohr sagt mir seit jahren, was ich machen soll versucht zu sagen, wer ich bin ich hör da einfach nicht mehr hin ein kleines männchen sitzt dir im ohr sagt dir seit jahren, was du machen sollst ich hör da einfach nicht mehr hin ich hör da einfach nicht mehr... jeden tag könnte alles passieren kann nichts vorher schon reparieren und warten bis es butter wird ist mir zu lang jeden tag könnte alles passieren kann nichts vorher schon reparieren sag mir nicht es wär zu spät, ich fang jetzt erst an danke danke danke - danke für die einladung und das weiß auch die versicherung bei dir ist alles viel zu aufgeräumt und alles im regal ein kleines männchen sitz dir im ohr wie lange wird das wohl noch gutgehen? ich hör da einfach nicht mehr hin ich glaub es wär mir ganz egal jeden tag...
News
Take That-Star Gary Barlow wollte kein Band-Mitglied werden
Vor 3 Stunden
Take That-Star Gary Barlow wollte kein Band-Mitglied werden
Jon Bon Jovi: Kein Fan von ‚Livin' On a Prayer‘
Vor 3 Stunden
Jon Bon Jovi: Kein Fan von ‚Livin' On a Prayer‘
Grafzahl - Butter
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru