Facebook
Twitter
Problem melden

16+9? Songtext

Ich hab bestimmt nicht diese schaufensterpuppen gemeint und das soll dann schon alles gewesen sein ich glaub jetzt haben sie's gehört und sie drehen sich um und du stehst gerne bei ihnen, und ich frag mich warum überleg's dir, ruf an, sag irgendwie bescheid und du verschwendest bestimmt nicht nur deine zeit 3 x 7 und hier kommt die 16 + 9 und das soll dann schon alles gewesen seinein und aus, rein und raus, null und eins, schwarz und weiß das ist doch sicher schon alles, was er weiß überleg's dir, ruf an, sag irgendwie bescheid und du verschwendest bestimmt nicht nur deine zeit
News
Take That-Star Gary Barlow wollte kein Band-Mitglied werden
Vor 5 Stunden
Take That-Star Gary Barlow wollte kein Band-Mitglied werden
Jon Bon Jovi: Kein Fan von ‚Livin' On a Prayer‘
Vor 5 Stunden
Jon Bon Jovi: Kein Fan von ‚Livin' On a Prayer‘
Grafzahl - 16+9?
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru