Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I've Seen an Angel Cry“

Überprüft von Sunny
am 14. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Mann, der bereut, seine Partnerin vernachlässigt zu haben.
  • Er erkennt, dass sie für ihn die Essenz seines Lebens ist, nachdem er sie weinen sieht.
  • Der Text zeigt Reue, Schmerz und den Wunsch nach Veränderung.
  • Es wird betont, wie wichtig es ist, auf die Gefühle und Bedürfnisse des Partners zu achten.
  • Der Songtext drückt aus, dass man bereit sein muss, sich zu ändern, um die Beziehung zu retten.

Interpretation

Der Songtext I've Seen an Angel Cry von Gotthard handelt von einem Mann, der realisiert, dass er seine Partnerin vernachlässigt hat und nun bereut, sie verletzt zu haben. Er erkennt, dass sie für ihn die Essenz seines Lebens ist, aber er hat es nicht bemerkt, bis er sie weinen sieht.

Der Songtext beschreibt, wie der Mann seine Partnerin als Engel betrachtet, aber nun sieht er sie traurig und weinend. Er beschreibt, wie sie ihre Tränen hinter einem Lächeln verbirgt, aber er kann sehen, dass sie innerlich leidet.

Er bereut zutiefst, dass er es zugelassen hat, dass sie weint, und er fragt sich, was er tun kann, um sie glücklich zu machen. Er möchte nicht, dass sie traurig ist und er erkennt, dass er ein Narr war, der es nicht sofort bemerkt hat.

Der Text zeigt auch, dass der Mann auf sein bisheriges Leben zurückblickt und erkennt, dass er viele Fehler gemacht hat. Er möchte sich ändern und besser für seine Partnerin da sein.

Der Songtext drückt das Gefühl von Reue, Schmerz und dem Wunsch nach Veränderung aus. Es zeigt auch, wie wichtig es ist, auf die Gefühle und Bedürfnisse des Partners zu achten, um eine glückliche Beziehung zu haben.

Insgesamt handelt der Songtext von der Erkenntnis, dass man das Glück eines geliebten Menschen nicht vernachlässigen sollte und dass man bereit sein muss, sich zu ändern, um die Beziehung zu retten.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I've Seen an Angel Cry" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Gotthard - I've Seen an Angel Cry
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru