Facebook
Twitter
57 Songtexte
11 Übersetzungen
Mark Anthony Patrick Owen ist ein britischer Sänger und Tänzer sowie seit ihrer Gründung im Jahr 1990 Mitglied der Band und früheren Boygroup Take That.

Mark Owen Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Mark Owen

Mark Owen ist ein britischer Sänger, Songwriter und Musiker aus Oldham, England. Er ist vor allem als Mitglied der Pop-Rock-Band Take That bekannt. Er hat auch mehrere Soloalben veröffentlicht, darunter Green Man (1995), In Your Own Time (2003) und The Art of Doing Nothing (2013). Seine Lieder sind eher melodramatisch und bestechen durch eine Mischung aus Pop, Folk und Rock. Er hat auch mehrere Hitsingles wie "Clemence" und "Four Minute Warning" produziert. Owen hat auch an verschiedenen Projekten gearbeitet, darunter an einer gemeinsamen Tour mit Take That, dem Benefizprojekt Band Aid 20 und einem gemeinsamen Album mit Robbie Williams.

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru