Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Let's Come Together“

Überprüft von Sunny
am 2. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext lädt uns ein, uns zusammenzuschließen und eine Familie zu sein.
  • Es geht um den Wunsch nach Einheit, Frieden und Liebe.
  • Wir sollen gemeinsam für die Welt singen und für Frieden auf der Erde beten.
  • Es geht um den Wunsch nach einer besseren Welt für die Menschheit.
  • Der Text ermutigt uns, zusammenzukommen und Veränderungen anzustreben.

Interpretation

Der Songtext Let's Come Together von Dj Bobo lädt uns ein, uns zusammenzuschließen und eine Familie zu sein. Der Text drückt den Wunsch nach Einheit, Frieden und Liebe aus.

Im Refrain singt Dj Bobo: "Let's come together, We're singing for the world, Unite forever, We are family." Diese Zeilen zeigen, dass wir alle zusammenkommen und gemeinsam für die Welt singen sollten. Es geht darum, dass wir uns für immer vereinen und eine Familie werden. Es geht um Zusammenhalt und Gemeinschaft.

Im zweiten Teil des Refrains heißt es: "Let's come together, We pray for peace on earth, Love lasts forever, We are family." Hier drückt Dj Bobo den Wunsch aus, gemeinsam für Frieden auf der Erde zu beten. Liebe soll für immer bestehen bleiben und wir sollen uns als Familie fühlen.

In den Strophen wird die Idee der Einheit und des Zusammenhalts weiterentwickelt. In der ersten Strophe heißt es, dass wir so hoch hinauskommen können und den Himmel berühren können. Egal wann und wo, wir sollten Hand in Hand stehen und uns zusammenfinden.

In der zweiten Strophe sagt Dj Bobo, dass es an der Zeit ist, zu leben und zu lernen. Wir können diese Wendung schaffen und die Welt zu einem besseren Ort machen. Es geht um den Wunsch nach einer besseren Welt für die Menschheit, sowohl jetzt als auch für immer.

In der Bridge drückt Dj Bobo aus, dass er eine neue Perspektive für sich selbst und für uns alle sieht. Es geht darum, dass es eine neue Hoffnung und einen neuen Horizont gibt, den wir gemeinsam erreichen können.

Zusammenfassend lädt uns der Songtext "Let's Come Together" dazu ein, uns als Familie zu fühlen und uns für Frieden, Liebe und Einheit einzusetzen. Es geht darum, gemeinsam für eine bessere Welt zu singen und zu beten. Der Text ermutigt uns, zusammenzukommen und die Veränderungen anzustreben, die wir uns wünschen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Let's Come Together" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Dj Bobo - Let's Come Together
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru