Facebook
Twitter
43 Songtexte
Collie Buddz ist ein Dancehall- und Reggae-Künstler aus Bermuda. Bekannt wurde er 2006 mit der Single „Come Around“ vom Album „Collie Buddz“. Im Jahr 2009 erschien er bei einem Remix von Kid Cudis Single „Day 'n' Nite“. Auch auf Shaggys Album „Intoxication“ war Collie Buddz beim Song „Mad Mad World“ beteiligt.

Collie Buddz Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Collie Buddz

Collie Buddz ist ein Reggae-Künstler aus Bermuda. Er ist vor allem für seine Hits "Come Around" und "Love & Reggae" bekannt. Seine Musik ist eine Mischung aus Dancehall, Hip-Hop und Reggae und seine Lyrics befassen sich mit Themen wie Liebe, Familie, Freundschaft und Glauben. Er hat auch mit vielen anderen Reggae-Künstlern zusammengearbeitet, darunter Barrington Levy, Beenie Man und Luciano. Collie Buddz's Musik ist eine einzigartige Mischung aus authentischem Reggae und modernen Hip-Hop-Beats. Seine live-Shows sind immer gefüllt mit Energie und seine Lieder sind stets mit einer positiven Message gespickt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru