Facebook
Twitter
84 Songtexte
Anthony B, eigentlich Keith Anthony Blair, ist ein jamaikanischer Dancehall- und Reggae-Interpret.

Anthony B Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Anthony B

Anthony B ist ein jamaikanischer Dancehall- und Reggae-Künstler, der 1998 mit dem Song "Fire Pon Rome" bekannt wurde. Er hat viele Alben und EPs veröffentlicht, die sich an den Genres Dancehall, Reggae, Roots Reggae und Ragga orientieren. Seine Lyrics sind stark von religiösen Themen und Rastafari-Lehren geprägt. Im Laufe seiner Karriere hat Anthony B zahlreiche Songs, Alben und EPs veröffentlicht, unter anderem mit Künstlern wie Bounty Killer, Sizzla, Capleton, Buju Banton und vielen anderen. Seine Musik wird von Fans auf der ganzen Welt gefeiert. Anthony B ist ein sehr geschätzter Künstler und seine Songs sind in vielen Teilen der Welt bekannt und beliebt.

Steckbrief

  • Name
    Keith Blair
  • Geburtstag
    31. März 1976
  • Geburtsort
    Trelawny Parish, Jamaika
  • Sternzeichen
    Fische

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru