Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Sarah“

Überprüft von Martinez
am 24. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Mann namens Sarah, der von einem Mädchen namens Sarah beeindruckt ist.
  • Der Sänger gesteht seine Liebe zu Sarah und beschreibt, wie sie sein Leben auf den Kopf stellt.
  • Es wird Angst vor einer möglichen Trennung zwischen den beiden ausgedrückt.
  • Die Augen von Sarah erinnern den Sänger an eine andere Frau namens Vanessa, für die er bereits einmal Gefühle hatte.
  • Der Sänger verspricht, für Sarah zu wachsen und sie zu lieben.

Interpretation

Der Songtext Sarah von Claude Barzotti handelt von einem Mann namens Sarah, der von einem Mädchen namens Sarah beeindruckt ist. Der Sänger beschreibt, wie er Sarah zuerst nicht so vorgestellt hat, wie sie ist, da sie klein ist. Aber dann gibt er auf und fällt für sie. Er bemerkt auch, dass Sarah die gleichen Augen wie Vanessa hat und er zum zweiten Mal für sie fällt.

Der Refrain beschreibt, wie Sarah ihre Nase in die Luft streckt und wie sie sich wie ein verliebtes Mädchen benimmt. Der Sänger gesteht, dass er Sarah liebt. Er fragt sich auch, wer zwischen ihnen Mauern aus Stahl und Beton aufbauen wird, die die Verbindung zwischen ihnen trennen. Er hat Angst davor, dass Sarah eines Tages von ihm weggebracht wird und er zittert schon jetzt vor Angst.

Der Text beschreibt auch, wie Sarah den Sänger ansieht und die Erde zu zittern scheint. Sie hält sich an seinem Finger fest und bringt den Riesen ins Wanken. Der Refrain wiederholt sich und betont, wie sehr der Sänger Sarah liebt.

Der Text endet damit, dass der Sänger Sarah als kleine Dame beschreibt, die sein Leben und sein Universum auf den Kopf gestellt hat. Er verspricht, für sie zu wachsen und sie zu lieben. Er beendet den Text mit den Worten "Ich liebe dich, Sarah".
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Sarah" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Claude Barzotti - Sarah
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru