Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Je t'apprendrai l'amour“

Überprüft von Andreas
am 6. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song drückt die Sehnsucht nach Liebe und Intimität aus.
  • Der Sänger verspricht, der Frau Liebe beizubringen und ihr die zarten Gesten und Worte beizubringen, nach denen sie sich sehnt.
  • Der Refrain des Liedes besteht aus einem Dialog zwischen den beiden, in dem sie fragt, ob er ihr die Liebe beibringen wird und er versichert, dass er es tun wird.
  • Der Sänger verspricht auch, ihr das Leben beizubringen und für sie da zu sein, um ihre Freuden und Ängste zu teilen.
  • Insgesamt handelt der Song von der Hoffnung auf eine leidenschaftliche und dauerhafte Liebe, in der beide Partner einander alles beibringen und gemeinsam wachsen.

Interpretation

Je t'apprendrai l'amour" von Claude Barzotti ist ein romantischer Song, der die Sehnsucht nach Liebe und Intimität ausdrückt. In dem Lied wird über Träume gesungen, in denen die Protagonisten Liebe machen und einander näherkommen.

Der Text beschreibt, wie der Sänger bereit ist, der Frau Liebe beizubringen und ihr die zarten Gesten und Worte beizubringen, nach denen sie sich sehnt. Er verspricht, dass er sie entdecken wird, wenn sie neben ihm einschläft, und dass sie zusammen neue Morgen erleben werden.

Der Refrain des Liedes besteht aus einem Dialog zwischen den beiden, in dem sie fragt, ob er ihr die Liebe beibringen wird und er versichert, dass er es tun wird. Sie fragt auch, wo er sie hinbringen wird und er antwortet, dass er sie überall hinbringen wird. Sie fragt, ob es Tage dauern wird und er antwortet, dass es für immer dauern wird.

Der Sänger verspricht auch, ihr das Leben beizubringen und für sie da zu sein, um ihre Freuden und Ängste zu teilen. Er wird sanft sein, um ihre Beschwerden zu lindern, und er wird da sein, um ihre Entwicklung von einem Mädchen zu einer Frau zu begleiten.

Insgesamt handelt der Song von der Hoffnung auf eine leidenschaftliche und dauerhafte Liebe, in der beide Partner einander alles beibringen und gemeinsam wachsen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Je t'apprendrai l'amour" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Claude Barzotti - Je t'apprendrai l'amour
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru