Facebook
Twitter
82 Songtexte

Claude Barzotti Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Claude Barzotti

Claude Barzotti ist ein belgischer Sänger und Musiker, der in den 80er und 90er Jahren in Belgien und Frankreich sehr erfolgreich war. Seine Musik ist eine Mischung aus italienischen Traditionen und modernen Pop-Elementen. Sein Markenzeichen ist seine tiefe, leidenschaftliche Stimme, die dazu neigt, gefühlvolle Balladen zu singen. Er ist bekannt für seine Songs, die Liebe, Romantik und Sehnsucht ausdrücken. Seine bekanntesten Songs sind 'Mademoiselle', 'Je t'aime' und 'Aimer ce que nous sommes'. Sein Album "Les plus belles chansons" aus dem Jahr 1990 wurde sehr gut aufgenommen.

Steckbrief

  • Name
    Claude Barzotti
  • Geburtstag
    23. Juli 1953
  • Geburtsort
    Châtelet, Belgien
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Eltern
    Anna Barzotti
    Antonio Barzotti
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru