Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Io Vivo In Te“

Überprüft von Katrin
am 17. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Io Vivo In Te von Bryan Adams handelt von der bedingungslosen Liebe zu einer Person. Der Sänger drückt aus, dass er diese Person jeden Moment sehen möchte und dass er ohne Worte sagen würde, dass er etwas fühlt, das immer stärker wird, wenn sie in der Nähe ist.

Der Refrain des Liedes wiederholt die Worte "Io vivo per amarti, Io vivo per averti", was übersetzt bedeutet "Ich lebe, um dich zu lieben, ich lebe, um dich zu haben". Dies zeigt die Hingabe und das Verlangen des Sängers nach dieser Person. Er sagt auch: "E muoio se vai via cos", was "Und ich sterbe, wenn du so gehst" bedeutet. Dies zeigt, dass der Sänger ohne diese Person nicht leben kann und sein Leben ohne sie sinnlos wäre.

Im weiteren Verlauf des Liedes drückt der Sänger aus, dass er diese Person jede Nacht sehen will und dass er bereit ist, für sie zu sterben. Er beschreibt sie als ein Engel, der jede Nacht zu ihm kommt. Der Sänger sagt auch, dass er in dieser Person lebt und dass er ohne sie nicht existieren kann.

Der Songtext "Io Vivo In Te" drückt daher die starke und leidenschaftliche Liebe des Sängers zu dieser Person aus und betont, wie wichtig sie für sein Leben ist. Es ist eine romantische Liebeserklärung, die die Bedeutung und das Verlangen nach Liebe betont.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Io Vivo In Te" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Bryan Adams - Io Vivo In Te
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru