Facebook
Twitter
Problem melden

Sex im Minibus Songtext

Mein Mic Albert: man setzt mich ein wie Ein-stein, als Schachfigur ein, das Schicksal bestimmt
über mein Leben in den ersten zwei Reihen, glaubst du an Schöpfung? oder sind wir allein?
Jeder für sich und große Lieben nur Phantastereien?, wenn die Leute sich fragen: Shit!,
Wen soll ich vertrauen? Like a Bridge over troubled water, I will lay me down!, wir machen Stress,
Es geht um Cash und Frauen, setz dich hin, drinke Tee lausch n'bischen smoothen Sound,
Hast du kein Freund? musst beim Nachbarn vorbeischauen, kannst du Vergangenes verdauen'?
Mit wem kann man einen bauen? es geht Frieden nicht um Stress, ich höre Jazz im weltenraum

2X
Zuviel Frust, Ernst statt Lust, ich kriegn Hexenschuss: mein Leben läuft ab wie Sex im Minibus so
Wann ist Schluss?-mit dem was ist und nicht sein muss, parteilos, kein Moos, sitz ich im Kleinbus

Ich suche Einklang, damit ich in Ruhe forschen kann, hab zu oftn forschen Gang, mein Forscherdrang
Lässt mich erkennen und dann halt ich an, zuviel sind fake wie van Damme, andere leben ihr Leben
Programmiert wien Hologramm, ich rammel mein Lebensweg nLeben lang lang, zuviel Wege nach Rom,
Zuwenig nach Amsterdam! wenn du verstehst wie ich mein: heb dein linken Oberarm, greifner Oma links
Untern Arm und führ sie durch Großstadtgefahren, (denn) hat das leben für dich keine Verwendung,
Liegst du im Altenheim- bist das letzte wiene Endung, durch dein fauligen Körper fließen Medikamente
Wie Verschwendung, Medikamentenüberschwemmung letztendlich folgt die Trennung! von Körper und
Seele, wenn du nicht weist was ich mein !?, mach dich locker, inhalier, mach dein Zivi im Altenheim,
Mir kommen Zweifel über mein Dasein, geht mein Geist auf Wanderung, zerbricht nicht mal mein
Sparschwein, und trotzdem bin ich dort, der Ursprung aller Galaxien-ich muss fliehen
- freu mich drauf - vertreib mir die Zeit, dreh ein ein bin am mceen

2X
Zuviel Frust, Ernst statt Lust, ich kriegn Hexenschuss: mein Leben läuft ab wie Sex im Minibus
So wann ist Schluss?-mit dem was ist und nicht sein muss, parteilos, kein Moos, sitz ich im Kleinbus
News
Taylor Swift: Von Album-Erfolg überrascht
Vor 7 Stunden
Taylor Swift: Von Album-Erfolg überrascht
Paris Hilton: Neues Album ist
Vor 1 Stunde
Paris Hilton: Neues Album ist "alles"
Broke Gringos - Sex im Minibus
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru