Facebook
Twitter
Problem melden

Dali Songtext

Ich frag was los ist, die Welt langsam hässlich wie Brosis im Showbizz, Menschen
Wollen mehr, obwohl ihr Arsch riesengroß ist, ihr Leben wie Scheiße im Klo ist bis es tot
Ist, ja ich auch! ich mach genau son Harlekin, Läzer aka Jey Gagarin, bringt dir Urlaub
Auf Tracks wie Mamis in Italien, als brächt ich meiner Oma Dahlien, bring ich
Flash-froh-Flows wie meditieren in Südostasien, wir stellen uns gegen zuviel Hexer,
Ketzer suchen extraHexa im Sechser und dann ihren Freund vermissen und daraus
Geld machen!?, wann ist es Ärsche für Geld küssen? wann bist du der Arsch?
Was willst du geltend machen?
Slowboy:
Ich brauch mehr Energie, es fehlt an Liebe und Esprit, zuviel Augen laugen aus und
Erschüttern wie Krieg, das Leben spielt zu oft grausame Melodien, ich wünscht ich
Könnt die Welt verändern wie Dali, gib mir ein Zeichen das ich nicht allein bin:
Ich leb vom Feedback wie ein Kleinkind, was macht das alles sonst für ein Sinn?
Mein Kopf verloren im Chaos- sucht Nachts nach Tracks um Heim zu finden,
Mein Geist ist es leid verkappt den Wein zu drinken, entscheidende Lebenscenen ?
Passieren bevor wir sie verstehen, meine Seele weilt im Regen lonley wie
Screamin Jay!, die Chancen werden seltner wahres Glück zu erleben,
Träume werden älter, but iam still lookin for a brighter day?

Ich schreib auf Notenpapier, Tinte lodert in mir, ich flow und phantasier seit Jahr und
Monaten hier, lokalisier indem ich mein Leben ausprobier- ich tausch hier: Zeit gegen
Musik, ihr redet über Musik! tanzt ihr auch auf Mathematik? nichts neues im Westen,
Alles schön: doch eigentlich spätantik, es rapt es klingt wien Jägerlied, bis es ein
Moneymaker sieht, ich hof auf Stärke wie Sigfried,-bleib relaxt wien Bergfried,
-weil man von oben mehr sieht, ne Menge verkehrt geschieht: der eine rapt Offbeat
Weil er nur Geld sieht und der der Geld gibt alles verkehrt sieht.
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 7 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 14 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Broke Gringos - Dali
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru