Facebook
Twitter
Problem melden

For All Songtext

Ich sitz am Fenster smoke mein Splif und schau in die Welt was mich betrifft: seh ich
Laufende Speicher programmiert auf DNS, brauch kein Strom- doch die Nahrung die ich
Ess ist wie Benzin von ESSO ich setz mein SOS,
Wenn wir aus Momenten bestehen, jeder Augenblick gespeichert in mein Schädel
Meine Person bewußt-hab ichs gewußt- unbewußt muss ich gestehen, sind wir als
Maschinen komplex, weil Materie in jeder Zelle steckt?? glaub ich an Wissenschaft als
Religion sind wir verhext! und fliegen zum Mars: bauen Kolonien im Eis und finden
Neue Elemente und züchten Marsmais mit dem besten Eiweiß, berechnen PI mit dem
Beweis-quadrieren den Kreis machen den Scheiß für jeden Vers aber nicht um jeden
Preis

?fror all My People?.

Wir wollen Liebe und Austausch,verdrängen Hass wenn er auftaucht, leben das Leben
Nach Zeitschrift , glauben an Glück durch Hauskauf, wir suchen uns Kinder, ein Gefühl
Wie beim Zelten- im Sommer am Waldsee- da warn die Freunde noch die selben
, was wir am Feuer erzählten- fortgetragen von Elfen!, heute blick ich in Gesichter was
Mir Sorgenfalten melden-ist Angst!, dafür die Drogen wir reduzieren Träume
Ungelogen, fast schon im Knoten von Psychosen, leuchten Vorboten- wie
Leuchtdioden, doch alles relativ-hängt der Hausssegen schief!?, sei du dir selbst
Bewußt und du hast Kräfte wie Siegfried, das Leben ist ein Bisquit doch manche
Sehens wie ein Eisbein, hauen sichn scheiss rein!, so stay real aber nicht steril-das
Leben kann nicht dein Feind sein

?for all my people?.
News
Jon Bon Jovi: Kein Fan von ‚Livin' On a Prayer‘
Vor 1 Tag
Jon Bon Jovi: Kein Fan von ‚Livin' On a Prayer‘
Taylor Swift: Von Album-Erfolg überrascht
Vor 4 Stunden
Taylor Swift: Von Album-Erfolg überrascht
Broke Gringos - For All
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru