Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Complicated Übersetzung

Kompliziert
Complicated
Kompliziert

Entspann dich, was willst du?
Lehn dich zurück, es ist alles schon mal dagewesen.
Wenn du den Dingen nur ihren Lauf lassen könntest, dann würdest du's schon merken
Ich steh darauf, wie du wirst, wenn wir gemeinsam in deinem Auto fahren und du mir Stück für Stück erzählst
Aber du wirst

Refrain:
... ein anderer geworden, wie alle anderen auch
Du siehst in die vergangenheit, als könntest du dich nicht entspannen,
Du versuchst, cool zu sein, kommst mir dabei aber nur lächerlich vor.
Sag mir:

Warum musst du anfangen, die Dinge so kompliziert zu machen?
Ich sehe, wie du versuchst, dich wie jemand anderes zu verhalten
Das frustriert mich, das Leben ist halt so
Und du fällst und du kriechst und zerbrichst und du nimmst, was du nur kriegen kannst, und du versuchst, einen auf ehrenhaft zu machen und versprichst mir, dass du dich vor mir niemals verstellen würdest
Nein, nein, nein

Du kommst unangemeldet rüber, hast dich herausgeputzt, zu einem, der du nicht bist
Wo immer du auch bist, wie immer du die Dinge jetzt sehen magst, ich muss laut lachen, wenn du dich in Pose setzt
Zieh doch deine schnieken Klamotten aus
Du weißt, dass du niemanden täuschen kannst, denn du bist...

Refrain:

Entspann dich, was willst du denn?
Lehn dich zurück, es ist alles schon mal dagewesen
Wenn du den Dingen nur ihren Lauf lassen könntest, dann würdest du's schon merken
Fragen über Avril Lavigne
Hat Avril Lavigne ein Kind?
Was ist eigentlich mit Avril Lavigne?
Wo lebt Avril Lavigne heute?
Wann ist Avril Lavigne geboren?
Avril Lavigne - Complicated
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru