Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Back Street Pick Up“
von Angels

Überprüft von Andreas
am 11. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Wiederbegegnung mit einer mysteriösen Person, die für eine Weile verschwunden war.
  • Der Sänger ist verwirrt über das plötzliche Verschwinden der Person und ihre kalte, aber verführerische Natur.
  • Die Person hat den Sänger auf der Straße 'abgeholt' und ihn in ihren Bann gezogen.
  • Der Sänger betrachtet die Beziehung mit dieser Person als Paradies, obwohl sie komplex und möglicherweise teuer ist.
  • Der Text beschreibt die Person als obszön und verführerisch gekleidet, aber auch als Königin der Nacht mit einem kalten Herzen.

Interpretation

Der Songtext Back Street Pick Up von Angels handelt von einer Begegnung mit einer Person, die für eine Weile verschwunden war und nun wieder aufgetaucht ist. Der Sänger ist froh, diese Person wiederzusehen, aber auch verwirrt über ihr plötzliches Verschwinden, da sie ihm nie gesagt hat, wohin sie gegangen ist.

Die Person wird als "Königin der Nacht" bezeichnet und hat ein kaltes Herz. Trotzdem kann der Sänger sie nicht alleine lassen, seitdem sie zurückgekehrt ist. Der Titel "Back Street Pick Up" bezieht sich darauf, wie die Person den Sänger auf der Straße „abgeholt“ hat, was bedeutet, dass sie ihn verführt oder beeindruckt hat.

Der Text erwähnt auch, dass der Sänger das Gesicht der Person in einer Zeitschrift gesehen hat und findet sie obszön, aber gleichzeitig verführerisch mit Seide und Spitze gekleidet.

Es wird auch angedeutet, dass die Beziehung mit dieser Person nicht einfach ist, da sie den Preis erhöht hat, nachdem sie den Sänger in ihren Bann gezogen hat. Der Sänger betrachtet dies jedoch nicht als Sünde, sondern als Paradies.

Insgesamt geht es in diesem Songtext um die Wiederbegegnung mit einer mysteriösen und verführerischen Person, die eine komplexe Beziehung mit sich bringt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Back Street Pick Up" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Angels - Back Street Pick Up
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru