Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Heart of the House Übersetzung

Herz des Hauses
Heart of the House
Du bist die Originalvorlage
Du bist das Originalbeispiel
Wie sehr wurdest du wirklich gesehen?
Wie sehr wurdest du (ehrlich) verehrt?
Warum zufrieden mit deiner kleinen Unterstützung?
Du liebtest uns mehr als wir dich zurücklieben konnten wo war dein Verbündeter dein Komplize bei weiblichen Verbrechen?
Oh Mutter wer ist dein Kumpel?
Oh Mutter wer hat deine Unterstützung?
Das Herz des Hauses, das Herz des Hauses
Gepriesen sei die Göttin! du warst “die gute Alte“ du warst “auf-die-kannst-du-rund-um-die-Uhr-zählen“
Du sahst mich aus dem Haus rennen
Im Schnee melodramatisch
Oh Mutter wer ist deine Schwester?
Oh Mutter wer ist dein Freund?
Das Herz des Hauses, das Herz des Hauses
Gepriesen sei die Göttin
Wir ließen die Männer allein und machten
Einen Spaziergang in den Gatineaus und redeten wie man das von Frau zu Frau macht Frau zu Frau würde “wo hast du das her? muss von deinem Vater sein, deinem Dad“ ich habe es von dir, ich habe es von dir siehst du dich selbst in meiner Zigeuner-Flohmarkt-Art in meinen Lachanfällen?
In meiner Tinkerbell Art immer alles neu zu ordnen? in meiner mangelhaften Farbkoordination?
News
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 1 Tag
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 1 Tag
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Alanis Morissette - Heart of the House
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru