Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Front Row Übersetzung

Erste Reihe
Front Row
Gehst du in den Kerker um herauszufinden, wie du mit deiner Zeit im Kerker zurande kommst, wenn ich dir einen Brief schrieb, fühlte ich mich auch nicht besser, als ich mich fühlte, als wir nicht redeten, weil ich nicht begriff, was ich tat. Ich kann dich nicht lieben, denn wir sollten eine berufliche Beziehung haben. Ich wollte, du wärst gelehrt und ehrfürchtig, so als hätte dich Gott mitten auf den Mund geküsst. Ich bin in der ersten Reihe der ersten Reihe mit Popcorn, ich bekomme dich zu sehen dich zu sehen ganz aus der Nähe, ich bin zu müde, die Unannehmlichkeiten einzeln nachzuzählen, die eine Minute will ich dich verbannen die nächste will ich mit dir auf einer einsamen Insel sein zusammen mit meinen drei liebsten CD’s, noch unentschlossen im Bett müssen wir uns noch eingestehen was wirklich passierte. Rutschte in den Graben ich habe diesen erschütternden Verlust an Ambition, wir sagten, lasst uns dreißig gute Gründe nennen, warum wir nicht zusammen sein sollten, ich fing an, indem ich Sachen sagte wie “du rauchst“, du wohnst in New Jersey (zu weit)“, du fingst an Sachen zu sagen wie “du gehörst der Welt“ ‚die alle leicht widerlegt werden konnten, aber das Gespräch war hypothetisch, deinetwegen bin ich völlig außer Atem, warum kannst du nicht mal die Klappe halten.... ich bin in der ersten Reihe der ersten Reihe mit Popcorn, ich bekomme dich zu sehen dich zu sehen aus der Nähe
Und ich lachte, bis meine Lungen weh taten, ich liebe es, wie du dich über mich lustig machst, du denkst nicht immer, dass du gesehen wirst, manchmal denkst du, dass du auslöschbar bist, leider kann ich das in meinem derzeitigen Zustand nicht erwidern, ich denke, wir sollten aufpassen, wieviel Zeit wir miteinander verbringen
...für eine Weile während ich rede, du weißt wie sehr du es hasst unterbrochen zu werden, vielleicht solltest du etwas Zeit allein verbringen, dein sprichwörtliches Glas auffüllen, damit du es nicht immer dabei haben musst, ich wollte deine ungeteilte ‚Aufmerksamkeit mir gefällt die Tatsache, dass du überhaupt nicht bist, wie ich belastet dich nicht das falsche Bild, dass die Leute haben von deinem hezaubernden Leben (anscheinend)? Ich bin in der ersten Reihe der ersten Reihe
Mit Popcorn, ich bekomme dich zu sehen dich zu sehen aus der Nähe, du wolltest nie undankbar sein oder hochgehalten werden um gepeitscht zu werden oder beweint, ganz sicher nicht analysiert auf verschiedenste Art angestoßen, offensichtlich wurdest du falsch dargestellt, wie du dich auseinandersetztest mit der Vorstellung von Pfeilen, die in Richtung auf dein unverschämtes Glück geschleudert werden, hey, ich bin nicht böse auf dich Wächter, ich bin böse auf mich selbst, dass ich soviel Zeit mir dir verbracht habe und deiner jeckyll-und-Hyde-artigkeit, ich bin froh, dass ich dir bildlich gesprochen gegen das Handgelenk geschlagen habe, du lachtest einen boshaftes Lachen und sagtest “komm her lass mich deine Flügel stutzen‘ (ich weiß, dass er ein Verwandter ist, aber du kannst ihn immer noch abweisen, du schuldest ihm nichts) “geh an die Decke“ schrie er “ja geh an die Decke“ schrie ich zurück (leider brauchtest du einen Anfall von Gesundheitswahn um die Prioritäten neu zu setzen.) kein Dank der Kiste. Würde ich mich über sie aufregen, würde das keinen Deut Unterschied machen... ich bin in der ersten Reihe der ersten Reihe mit Popcorn, ich bekomme dich zu sehen dich zu sehen aus der Nähe, oh die Dinge, die ich für dich in vielen Situationen tat, ein Freund, ein Mann wurde verlassen, oh die Bücher, die ich für dich las, die Dinge, die ich mir für dich verkniffen habe, viele neue Städte für dich, viele Risiken eingegangen für dich (ganz ohne Bedauern)
News
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 1 Tag
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 1 Tag
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Alanis Morissette - Front Row
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru